Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP Ladebalken bleibt stehen

Hallo!

Ich habe folgendes Problem.
PC bootet und ich bekomme den Ladebildschirm von Windows XP zu sehen. Doch mitten beim laden bleibt der Ladebalken stehen. Geht nun Stunden schon so.
Habe mal Checkdisk drüberlaufen lassen. Hat einige Dateisystemfehler repariert. Festplatte macht einen ziemlichen Krach. Ich vermute die tuts nich mehr lange. Ist nicht mein PC ich soll den nur reparieren.

Wisst ihr vielleicht rat?
Danke schonmal!



Antworten zu Win XP: Windows XP Ladebalken bleibt stehen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie läuft denn der abgesicherte-Modus?

Als Werkzeug zur kompletten Entleerung aller "Autostarts" empfehle ich CCleaner

Abgesicherter Modus funktioniert, jedoch erkennt der PC Tastatur und Maus nicht im Willkommensbildschirm. Im BIOS funktioniert die Tastatur aber.

Habe jetzt PS2 Keyboard und Maus. Jetzt funktionierts.

Nachdem ich in den abgesicherten Modus gekommen bin, funktioniert wieder alles. Sehr seltsam.  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt für alles eine Erklärung 8)

unbeschadet dessen, würde ich mir dennoch den CCleaner näher anschauen.


« Meldung "Operating system not found"fährt nicht immer hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...