Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Bei Panasonic Cam keine Video Vorschau

Hilfe ich brauche Hilfe
Hallo und guten Tag.

Wenn ich von meiner Panasonic Camp NV-GS15 in Uleand Video Studio 10 oder Movie Maker das
video- bearbeiten will geht keine Vorschau.
Kamera wird erkannt in beiden Programmen,
in Ulead Video Studio 10 :( konnte Vorschaugraph nicht aufbauen), im Movie Maker: (klasse nicht registriert.)
Im Arbeitsplatz wird die Cam erkannt und die Mini DV wird abgespielt.
In der Verwaltung Ereignisanzeige wird kein Fehler angezeigt.
Der Fehler war vor 2Monaten noch nicht  da habe ich ein Video bearbeitet.
Ich
hatte Mir aus dem Internet ein Programm (inEnglich) was ich nicht kann runtergezogen um aus TV Filmen die Werbung zu entfernen das ist aber nicht gegangen darum sofort wieder gelöcht,da denke ich da habe ich eine Datei mit gelöscht?. Den meine Logitech Quick Cam hatte auch keine Vorschau beim Video aufnehmen.Aufnahme erfolgte Ton war beim abspielen zu hören nur kein Video zu sehen.
Diesen Fehler habe ich durch Media Player wieder hinbekommen(Video mit Email zugeschickt und mit den MPl abgespielt dadurch wurde ein Plugin aus den Internet geladen.
Bitttte könt Ihr mir helfen.Ich versuche dieses Problem über 8Tage durch lesen in Forums zu lösen.
Die Cam ist mit Firewire Kabel angeschlossen.
Ich bedanke mich für die Hilfe
Windows XP Home SP3 mit dem SP3 ist schon alles gelaufen.
 



Antworten zu Bei Panasonic Cam keine Video Vorschau:

Versuch Ulead Video Studio 10 neu zu installieren. Also erst deinstalieren, und dann wieder installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Hagbard Celine
danke für deine Antwort.
Studio 10 habe ich schon 3 mal gelöcht
geht trodzem nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibt es irgendwelche Treiber für die Cam? Die neu installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Treiber gibt es für USB Anschluss (Kabel) und der geht,ich habe gerade das Video über USB Kabel aufnehmen lassen.
Aber da muß man die  Cam schalten .
Und das macht mich jetzt stuzig,warum geht sie nicht über
das Firewire Kabel wird aber im Arbeitsplatz erkannt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo 
Hagbard Celine hallo Lucky Luke2
Ich danke Euch für die Hilfe ich bin mit der Cam zu einen Freund und dort ist das
Gleiches Erscheinungsbild. Cam wird im Arbeitsplatz erkant aber bei einer
Überspielung zu einen Programm erscheint kann keine Vorschau aufbauen.
Jetzt werde ich erst mal versuchen ein Gutes Firewire Kabel zu bekommen um
Die Cam zu Prüfen,am ende ist es die Cam die nicht umschaldet.
Ich danke Euch für die Mithilfe.
Gruß Nattel
Ich melde mich im Forum wenn alles OK
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke aber eher weniger, dass es am Kabel liegt. Aber ein Versuch ist es wert ;)

 

Zitat
Ich melde mich im Forum wenn alles OK

Ok ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe eine Window Reparatur durchgeführt und es lief wieder alles


« Windows Vista: Dns Fehler und Fehler Server nicht gefundenmein notebook fährt nicht hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...