Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Löschproblem bei Vista

Hallo. Ich habe bei Windows Vista Home das Programm "Inter Video WinDvd Creator 2" installiert, und habe fest gestellt, dass dieses Programm leider nicht auf Vista läuft. Nun wollte ich es wieder deinstallieren im Ordner -Programme und Funktionen- das ist aber fehlgeschlagen und ich bekomme jedesmal die Meldung „Fehler bei Extrahierung der Support-Dateien. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.“ und muss die Installation abbrechen. Wie bekomme ich das Programm nun runter von PC??. Danke und Gruß , pesa 



Antworten zu Win XP: Win XP: Löschproblem bei Vista:

such mal im programme-ordner nach dem ordner dieses programms und dann nach irgendwas mit uninst(all).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für den tIP: Habe ich auch schon versucht mit "uninstall": genau die selbe Meldung ist da gekommen. Mist Vista. 

ne ich meinte eine datei namens uninstall.exe o.ä. im programm-ordner.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja! Das habe ich auch gemeint. Du meinst wohl den Programmeigenen Deinstaller im Prgrammeordner von Inter DVD Creator. Genau diesen habe ich auch versucht mit der bekannten Meldung. Geht nicht. danke und Gruß, pesa 


« Windows Vista: NetzteilSchreibschutz aufheben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Interaktiv
Der mögliche, in seinem Ablauf aber nicht festgelegte Eingriff des Benutzers in ein Computerprogramm. Oftmals sind dies multimediale Präsentation oder auch Comp...