Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: wenn ich ein spiel starte wird der Bildschirm schwarz

wenn ich ein spiel starte wird der Bildschirm schwarz und geht in den standby modus. der pc läuft zwar weiter aber ohne bild. ein neustart ist nur möglich wenn ich die stromzufuhr unterbreche. treiber habe ich schon neu installiert und habe auch ältere treiber versucht leider ohne erfolg. habe einen ca. 5 jahre alten medion bildschirm (17 zoll ) grafikkarte ist von nividia geforce 6800. für jegliche art von hilfe wäre ich sehr dankbar.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Pentium 2,8 GH Presscott
80 Gigabyte sata festplatte
4x 256 MB Ram 

« Letzte Änderung: 30.10.08, 13:05:33 von Dr.Nope »

« Win XP: Win XP: Fehler beim Schreibschutz aufhebenVista: Windows Neu installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...