Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc Start!

Hallo. Also mein Problem ist folgendes ich habe meinen runtergefahren und wollte ihn heute hochfahren aber er zeigt das an und startet nicht mehr (bleibt bei dem Screen stehen):

Boot from Atapi CD-ROM : Failure
Boot from Atapi CD-ROM : Failure
YoYo

Wie kann ich das beheben?

Vielen Dank im vorraus

Lg Dennis



Antworten zu Pc Start!:

Leg mal die Windows CD ein.
Was passiert dann.?

Ansonsten HDD als erstes Bootmedium im Bios einstellen.

LG  Burgeule

Ehm .. ja gute Idee mit der Cd ahb ich aber ned weils glaub ich Ge* bitte keine illegalen Tipps *t ist also Windows XP!

Wie amch ich den das mit dem BIOS bis grad ma 15 hab kene ahnung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Boot from Atapi CD-ROM : Failure
  ;D Nimm mal die CD die im Laufwerk liegt heraus...

Da is keine CD drin hat sich aber eledigt!! Hab eine Lösung gefunden, pc musst nur von C: booten und nicht von  CD ;D;)

Leg mal die Windows CD ein.
Was passiert dann.?

Ansonsten HDD als erstes Bootmedium im Bios einstellen.



Schön das ich dir helfen konnte.  ;D;D

Danke für deine Rückmeldung.

LG  Burgeule

« kein sound bei Windows XPWin XP: Internet Explorer unter Windows Mobile 5 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Screen
Bildschirm, Monitoroder, siehe auch LCD...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...