Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: beim starten vom pc erscheint nut intel pentium inside und fährt das

Beim starten vom pc erscheint nur intel pentium inside und lässt sich nicht mehr das windows hoch fahren.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: sony music programm



Antworten zu Windows XP: beim starten vom pc erscheint nut intel pentium inside und fährt das:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm mal die Bios-Batterie für ein paar Minuten vom Board und setze diese anschließend wieder richtig ein.Manchmal hilft´s.

Huhu,

dankeschön :) für den tipp, das haben wir gemacht und jetzt geht es wieder, nochmal danke...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achte mal auf Datum/Uhrzeit  ! Wenn falsch : Batterie erneuern !!

Hallo HCK,
wieso muss man dann die Batterie erneuern? Die Batterie war ja für ein paar minuten draussen, dann ist doch normal wenn Uhrzeit und Datum nicht mehr stimmt oder?

HCK meint , wenn datum und zeit wieder richtig eingestellt sind und nach herunterfahren und neustart diese nicht mehr stimmen ist die batterie im eimer. 

Hallo,
achso oki danke :)

Hallo,
jetzt haben wir neue batterie, ab und zu startet er und ansonsten kommt immer dieses intel pentium inside am anfang, danach geht gar nichts mehr... Was ist das nun?


« Win XP: tastenkombination bei einem switch Win XP: Windows User Verwaltung / Benutzung der ADMIN Progs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...