Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Ich hab hab Ein Intel celeron D inside prozessor und hab 512mb ra

kann man bei meinen prozessor egal welche ram chip klarte ein bauen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Ich hab hab Ein Intel celeron D inside prozessor und hab 512mb ra:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

man meinte zu mir ich brauche ein chip 533 für mein pc isr da richtig

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und woher sollen wir das wissen.

Du überschüttest uns ja mit Informationen !

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Welches Motherboard.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ya schreibe später noch meine pc infos 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ya hier ist meine pc info


 Intel(R) Celeron(R) D CPU 3.33GHz

512 Ram

Grafik card Geforce 8400Gs

Video Ram 305.1 MB

könnt mir dan sagen welche ram,chip ich holen kann danke

schau mal mit everest zeigt dir genau an welchen ram du hast und so einen kaufst dann. bzw kannst auch nen 1gb nehmen aber die anderen bezeichnungen sollten stimmen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab jetzt 512mb ram auf meinen pc wenn ich noch ne 512mb ram chip ein baue hab ich dan 1GB

NA TOLL , such den richtigen mit Everest raus ....


« Windows XP: warum speichert der pc keine einstellungen mehr beim herunterfahren?Win XP: "EXE-Dateien sind nicht mehr verknüpft »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...