Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was ist Besser Intel Pentium 4/Intel Pentium D/Core 2 Duo

Hallo Leute!
Ich möchte mir einen neuen Rechner zusammenstellen,und brauche daher eure Meinung!

Die Grundaustattung sähe in etwa so aus!

2GB Ram PC-800
ATI X1950 Grafik mit 512 MB
Netzteil 550 Watt
2x HDD 250GB 16MB cache im Raid Verbund

da ich ab und zu auch mal ein neues Pc Spiel ohne ruckeln spielen möchte,sonst nur für das übliche,wie Internet oder Bildbearbeitung!

Zu welchem CPU sollte ich mich daher entscheiden?
Bitte um eure Meinung,da ich auch in zukunft noch ein vernünftiges System haben möchte.



Antworten zu Was ist Besser Intel Pentium 4/Intel Pentium D/Core 2 Duo:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm dir den Intel Core 2 Duo EE6600.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das einsteigermodell E6300 würde für seine zwecke auch schon reichen :)


« DVD bootet nicht...Druckereinstellungen Canon i560 /Graustufendruck »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...