Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Internet explorer lässt sich nicht installieren

Ich habe meinenPc plattgemacht und wieder frisch installiert.Habe aktualisiert auf Internet Explorer7. Nach einiger Zeit hatte ich plötzlich wieder Internet Explorer6. Habe schon mindestens 20 mal probiert wieder zu aktualisieren. Jedesmal erscheint nach dem Download und dem Entpacken das die Installation fehlgeschlagen ist.

Wer weiß rat???

habe meinen PC platt gemacht weil ich einen Virus drauf hatte und der Computer immer langsamer wurde. Alle Updates habe ich von der Microsoft Seite gemacht. Hatte wirklich schon Internet Explorer7 drauf. Habe auch Internet Explorer 8 probiert, geht auch nicht.Unter Everest heißt es auch wenn ich meinen PC auslese das ich Servicepack 3 draufhabe, wenn ich oben in der Registerkarte bei 'Datei' 'Bearbeiten' auf '?' gehe heißt es ich habe Servicepack 2 drauf


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
 


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Internet explorer lässt sich nicht installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Starte mal im abgesicherten Modus, dann müsste er dir sicher anzeigen welches SP nun drauf ist.
Zum anderen Problem: Benutze einfach Firefox ich will nicht sagen, dass das besser ist aber eigentlich schon 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Download link findest du übrigens unter anderem hier: http://www.browser1.de/content/view/5/127/
 


« Unter XP, Start,Programme,Spalten zu breitWindows XP: Windows reparieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...