Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Windows reparieren?

habe die Software 'Tune up'installiert mit dem Ziel meinen PC etwas schneller zu machen. jetzt geht kein Ton mehr und in der Systemsteuerung sind die Ordner 'Hardware' und 'Software' leer. Auch mein Drucker ist nicht mehr installiert.Kann ich Windows XP reparieren? Oder kann ich das Problem anders beheben? Wäre für Hilfe sehr dankbar:


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Windows reparieren?:

..versuch erst eine Systemwiederherstellung auf einen Punkt/Datum bevor das Problem entstand.
Plattenbereinigung/Defragmentation..
Ansonsten
http://www.windows-tweaks.info/html/reparieren.html  

« Letzte Änderung: 03.11.08, 18:06:46 von copy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

TuneUp vielleicht mal wieder deinstallieren ???

hat TuneUp nicht eine Rescue Funktion mit der man Änderungen wieder rückgängig machen kann ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, hat es auch. 8) 


« Windows XP: Internet explorer lässt sich nicht installierenWindows XP: Probleme beim Start »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...