Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Unter XP, Start,Programme,Spalten zu breit

Unter Start, Programme öffnen sich 2 Spalten, die dritte unvollständig, nicht lesbar. Kann ich die Spalten auch verkleinern in der Breite ?
Meine Auflösung ist 1024-768
Es grüsst Bibi 



Antworten zu Unter XP, Start,Programme,Spalten zu breit:

Gibt es nicht aber eine andere Möglichkeit:
Klicke dazu mit der rechten Maustaste auf den Knopf "Start" und wähle dort "Eigenschaften" aus. Dann wähle im Bereich "Startmenü" die Schaltfläche "Anpassen" und dort die Registerkarte "Erweitert". Hier nun kannst Du den "Bildlauf für Programme" aktivieren(Haken setzen)

mal über Start , Einstellungen ,Taskl.& Startmenü, Startmenü : "klassisch" einstellen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, die Einstellung klassisch war schon vorhanden.
Die andere erweiterte Einstellung habe ich aktiviert.
Danke schön, jetzt kann ich alles lesen.
Vielen Dank, Ihr beiden und einen schönen
Feierabend wünscht
Bibi


« Win XP: Win XP: Windows Media Player Visualisierung hakt total;Funtionen von VLCWindows XP: Internet explorer lässt sich nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...