Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie deinstalliere ich Windows XP u. installiere es wieder neu (ohne Internet)

Wir haben einen zweiten PC mit XP z. Zt. ohne Internet-Zugang aber mit USB-Problemen - Neuinstallation wurde uns empfohlen - wie deinstalliere ich alles (Datensicherung bereits erfolgt) und installiere erneut über CD?



Antworten zu Wie deinstalliere ich Windows XP u. installiere es wieder neu (ohne Internet):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

(Datensicherung bereits erfolgt

Einfach Formatieren.

Das USB -Problem ist aber bekannt,gibts Patch für.


By

Wenn Du es überlegt und sicher machen willst - bitteschön.
Im ersten enthaltenen Link ist die Formatierung und Neuinstallation genau beschrieben:

Installation, Pflege, Sicherung von Windows XP

Jürgen




« Win XP: Reperaturkonsole starten - Password vergessenWindows Vista: Wollte etwas von Computerbil downloaden,die Meldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...