Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: Windows XP Installations CD: Mehrere Dateien nicht lesbar

Hi Leute,

Ich habe folgendes Problem:
Gestern hab ich eine kopie einer Windows XP- CD bekommen und heute wollte ich dann installieren (habe zur zeit noch Windows ME), und anfangs hat auch alles funktioniert. Dann jedoch hieß es plötzlich: die datei .... konnte nicht gefunden werden. Nun hatte man die Möglichkeit es noch einmal zu probieren, diese Datei auszulassen, oder das setup abzubrechen. Beim ersten mal hat es, nachdem ich auf "nochmals versuchen" gegangen bin, geklappt. Doch dieses problem wiederholte sich mehrmals bei versiedenen dateien, und es hat auch nachdem ich auf nochmal versuchen gegangen bin nich mer funktioniert. Dann hab ich einfach einige DAteien ausgelassen, da diese nicht wichtig waren. doch irgendwann kam die Datei biosinfo.inf . hab ich (weil mir keine andere Wahl blieb) auch ausgelassen, aber nach dem die dateien Kopiert waren hat er sich wie erwartet darüber beschwert, dass eben diese Datei fehlt. Ám schluss hab ich dann die Installation rückgängig gemacht.


Ich denke, ich weß auch schon, woher der fehler kam, wahrscheinlich von der CD, da diese eine kopie einer Kopie einer kopie... ist. Nun könnte ich aber von einem freund eine CD bekommen, die halt nur mit seinem Computer geht (er hat einen DELL und ich einen COMPAC).

meine Frage ist, ob ich bis zu dem Zeitpunkt, an dem das Problem auftritt, dass er die CD nicht lesen kann, mit meiner CD arbeiten kann, danach kurz auf die andere CD umspringen kann und nach dem kopieren der Dateien wieder auf meine.

Hoffe, ihr könnt mir helfen,

Gruß,
eragon



Antworten zu Win XP: Windows XP Installations CD: Mehrere Dateien nicht lesbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

KEINE Hilfe hier zu "Raubkopie" des Systems  :(>:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die CDs müssten ansonsten auch identisch sein um so zu verfahren. Aber wie HCK schon schrieb, is ja abenteuerlich mit der Kopiererei Kauf dir ne ordentliche Original-CD dann ist das Problem behoben.

« Win XP: qualität ausrechnenWindows 64 bit?Welche Komponenten muss ich dafür haben? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...