Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: qualität ausrechnen

Hallo zusammen


Ich wusste leider nicht, wo ich diese Frage hineinstellen sollte.
Ich habe eine ganz kleine versteckte kamera bestellt und würden gerne die Qualität der Videoaufnahme berechnen:
Kamera Stylo mit 4GB Speicher DVR (Video und Ton) max. 12h Aufname.


Wie kann ich das berechnen?


Gruss
---



Antworten zu Win XP: qualität ausrechnen:

..keine Ahnung aber eine Frage! Warum ???
Das kann man doch anhand des Videos erkennen..

« Letzte Änderung: 07.11.08, 16:01:18 von copy »

Also...
Ich habe einen Kugelschreiber bestellt, der eine versteckte mini-kamera enthält. Es hat 4GB Speicher und kann max. 12h aufnehmen. Mich würde es einfach interessieren, wie gut die Bildaufnahmequalität ist. Kann man das überhaupt berechnen???

..wie schon gesagt, ich hab keine Ahnung außerdem finde ich es viel zu Aufwendig.
Geht es denn dann auch abzuspielen über PC?
..rennst du dann als mit einem Kugelschreiber rum, den du auf Leute hälts oder filmst du dich beim schreiben? ;D  

« Letzte Änderung: 07.11.08, 16:08:39 von copy »

haha:D
also mal ganz ehrlich, ich möchte einen Kollegen ver..,.en:D
Ich finde diesen Kugelschreiber echt Cool, denn wie gesagt, es sieht aus wie ein normales Kugelschreiber, wenn man es von der Mitte aus trennt, hat es einen USB 2.0 Anschluss und man kann es am rechner anhengen:D 

..trotzdem verstehe ich nicht nicht warum du dir eine Qualität ausrechnen willst..was du siehst ist was du hast, dadurch wird es nicht besser!
Für mich eine reine Zeitverschwendung und damit uninteressant..
..doch bin ich hier nicht Alleine! ;)
Viel Glück  8)

mich interesssiert es einfach wie man die qualität berechnen kann.
Es ist mir egal wie gut die quali von diesem kugelschreiber ist, ich rede von allgemein...

..ich hab dich schon verstanden! ;):D;D

dann verstehen wir uns ja ;)


« Windows XP: Festplatte wird nicht mehr erkanntWin XP: Windows XP Installations CD: Mehrere Dateien nicht lesbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...