Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: vista:runtime error

hallo,

ich habe ein riesen problem ich musste mein Windows vista aufgrund eines viruses neu installieren. ich besitzt ein hp pavilion notebook 2*1.9gh und 2048mb ram so weit so gut. da ich nicht mehr hochfahren konnte ,wären also meine gesamten daten weggewesen aber zum glück hat der recovery manager von hp meine ganzen daten vorher gesichert. dauerte die ganze nacht lang und danach neu installiert funktioniert auch alles prima um nun aber an meine ganzen gesicherten daten ranzukommen ca .150gb  muss ich eine anwendung starten von hp welche dann meine sicherungen wiederherstellt! problem wenn ich die anwednung starte und der revovery manager anfängt zu arbeiten bekomme ich folgende fehlermeldung :

Runtime error!

Program:...WINPC\sicherungskopien 2008-11-07\sicherung1.exe

this apllication has request ...... usw ist denke ich bekannt !


nun was ich ja schonmal komisch finde ist das der recovery mangaer trotz der fehlermledung weiterarbeitet erst wenn ich dann auf ok klicke schließt er sich kann ich also die fehlermledung einfach offen lassen und versuchen es so laufen zu lassen ? bitte helft mich ich bin echt verzweifelt meine gesamten daten sind sonst futsch das wäre eine katastrophe ! danke

gruß timo0505
 

« Letzte Änderung: 08.11.08, 16:07:34 von timo0505 »


Antworten zu Vista: vista:runtime error:

 :'( hab das gleiche Problem, bei mir kommt die Fehlermeldung, wenn ich Babylon installieren will und keiner kann mir weiterhelfen  :-\


« Windows XP: Mein Internet ist sehr langsam was kann ich tun?Windows 7: Screenshot - Schwarzer Bildschirm beim Einfügen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!