Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: E:\ festplatte sagt: ist keine zulässige win32 anwendung

Hallo leute

kann mir jemad sagen was ich machen kann??
ich bekomme diese  meldung wenn ich meine 2 partition öffnen möchte: E:\ festplatte sagt: resycled\boot.com ist keine zulässige win32 anwendung

Ich kann aber wenn ich rechts klik mache und explorer klicke alles öffnen

ich habe versucht nach diese datei oder ordner zu suchen aber er sagt mir gibts nicht

bitte um hilfe!

danke im vorauß

mfg



Antworten zu Win XP: E:\ festplatte sagt: ist keine zulässige win32 anwendung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Versteckte Dateien und Ordner sichtbar machen: Systemsteuerung/Ordneroptionen/Reiter: Ansicht Hacken raus bei: geschützte Systemdateien ausblenden
Hacken rein bei: Inhalte von Systemordnern anzeigen
Versteckte Dateien und Ordner: Alle Dateien und Ordner
und natürlich Haken raus bei: Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden

Diese Datei auch mal scannen, ob das nicht ein Virus oder Trojaner ist.


« Was kann ich in Vista noch deaktivieren um die Leistung zu erhöhen?Win XP: problem mir I-net verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...