Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fenster 2mal in der Taskleiste

Hallo Leute

Ich habe gerade eben mein Computer hochgefahren, als er fertig hochgefahren hatte habe ich Rechtsklick auf ein Programm im Tray-Menü gemacht, und aus dem Menü etwas ausgewählt.
Danach sah meine Task-Leiste etwas anders aus:
Ganz links ist natürlich Start, dann kommt die Schnellstartleiste also mit die mit den kleinen Symbolen und dann sollte ja eigentlich nur noch das kommen wo die einzelnen Fenster drin angezeigt werden. Bei mir ist dann aber einmal ein Fenster und das gleiche Fenster nochmal etwas weiter hinten.
Und ganz am Ende ist so wie es soll auch das Tray-Menü.

Ich hoffe mir kann irgendwer helfen das stört mich zwar nicht sonderlich aber es ist doch etwas nervig das gleich zweimal in der Task-Leiste zu haben =).

Hier noch mal ein Bild dazu:


PS: ich habe das Problem schon gelöst
ich habe mir auf der Seite von Taskbar Repair Tool Plus! das kleine Programm zum zurücksetzen der Task-Leiste heruntergeladen und es ausgeführt. Jetzt sieht meine Task-Leiste wieder so aus wie sie aussehen sollte.
1. Edit:
Als ich heute mein Computer wieder neu hochgefahren habe war das Problem wieder dasselbe.
Ich könnte natürlich jetzt wieder das gleiche machen das Problem zu beheben aber das würde natürlich nicht die elegante Lösung sein =).
Und auch Nerven.
also hat irgendwer eine Lösung dafür oder muss ich mich da selber mit rum schlagen?
2. Edit:
HILFE das iss schon wieder so!!!
weiß da wirklich keiner was? 

« Letzte Änderung: 13.11.08, 17:50:01 von Dustin*-._.-* »


Antworten zu Win XP: Fenster 2mal in der Taskleiste:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das iss schon wieder so...
Aber irgendwie nur jeden 2. Start ???

Ich weis nicht was das sein könnte...
geht mir langsam auf die Nerven  >:(>:(>:(


« Win XP: Computer hängt sich aufWin XP: Wie komme ich an meine alten Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...