Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Windows XP: softwarefälschung

Ich habe vor kurzem gemerkt das mein PC durch Add-Ons schneller werden. Deswegen entschloss ich ich welche zu insterlieren mir wurde im internet vorgeschlagen internet-explorer 7 zu inserlieren das tat ich dann auch.
es funktionierte auch für 1 tag aber jetzt steht unten rechts wenn ich meinen compuer anmache um in meinem benutzername zu gelangen immer:"Sie sind einer software fälschung zum opfer gefallen".Da steht auch wie man dieses beheben kann aber das kostet so um die 200 euro...
aber ich suchet etwas was nicht kostenpflichtig ist...

Da ich noch einen 2 Computer besitze habe ich das da natürlich auch gemacht aber da bin ich irgendwie nicht zum oper einer Swf gefallen. aber da laufen jetzt alle viedeo clips die ich mir z.B. bei Youtube angucken will sehr langgsam dh.entweder es dauert lange bis es lädt oder wenn es geladen hat immer erst so eine gestrichelte linie vor dem punkt ankommen muss was jedoch immer zu pausen mitten im video führt wie kann ich es anstellen das mein computer wieder ganz normal geht?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB HardwareIch habe auch neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu Windows XP: softwarefälschung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

ist dein Betriebssystem ein Original ??? und läuft es nur auf einem Computer ??? oder auch auf deinem 2. PC ???

Von wo wurde Der IE7 heruntergeladen ???


 

also mein betriebssystem ist leider ncht das originale...
und es läuft auf beiden nicht mehr nur auf dem anderen wird nicht angezeigt das es sich um eine softwarefälschung handelt egentlich gehts mir nur darum das meine pcs endlich wieder auf normale geschwindigkeit kommen denn die sind totall langsam...

www.microsoft.com/germany/windows/internet-explorer/download-ie.aspx - 92k -

hier habe ich das runtergeladen... danke das du mir hilfst :)

« Letzte Änderung: 10.11.08, 11:20:29 von -DELiiCiiOUS- »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

tut mir Leid aber keine Hilfe bei illegalen BS.

Kaufe dir ein originales Windows. Das bekommst du schon für unter 50€uronen. Z.B. hier

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

setze Deinen PC mit der Systemwiederherstellung zurück
auf ein Datum, bevor Du den Expl. heruntergeladen hast.

Gruß
raipa


« Windows XP: Bootsfehler.Beim hochfahren kommt die nur eine Fehlermeldung.Windows Vista: xp zusätzlich auf vista notebook installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....