Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein computer hängt und ich kann nichts mehr anderes machen.was ist da

Seit heute nachmittag,wenn ich den computer anmachen ist alles noch gut aber dann nach einer zeit hängt er und ich kann nichts mher machen außer was ich gerade gemacht.Was ist das?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: Das irgentwas fehlt



Antworten zu Windows XP: Mein computer hängt und ich kann nichts mehr anderes machen.was ist da:

die fehlermeldung wäre dann schon interessant.


« Vista: internet explorer öffnet verzögert nach UpdateWin XP: Sicherheitshinweis ausblenden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!