Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Sicherheitshinweis ausblenden

Beim Stöbern im Internet kommt bei mir häufig das Fenster
mit dem Sicherheitshinweis:
"Diese Seite enthält sowohl sicher als auch nicht sichere
...........usw.
Wie kann ich das Fenster deaktivieren.Es nervt!!

Hermann



Antworten zu Win XP: Sicherheitshinweis ausblenden:

Nehme an das kommt nicht ohne guten Grund :P

Was für einen Browser verwendest du denn ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Internet Explorer 7.

Hermann

Extras-> Internetoptionen->Sicherheit da Vertrauens würdige seiten bzw unfertrau.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke,hat geklappt.

Hermann


« Windows XP: Mein computer hängt und ich kann nichts mehr anderes machen.was ist daWindows Vista: Ich habe WindowsXP gehbat und habe dort einige Dokumente und Daten gehabt. D »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...