Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: internet explorer öffnet verzögert nach Update

Hallo,
habe gerade ein Windows Update gemacht und seitdem öffnet sich der Internet Explorer verzögert bzw. er öffnet sofort aber die Startseite kommt mit ca. 5 sek. verzögerung. Gibt es irgendwó eine möglichkeit dieses wieder zu ändern??
Vielen dank schon mal im vorraus.
lg. Andreas



Antworten zu Vista: internet explorer öffnet verzögert nach Update:

Neustart nach dem Update gemacht ?

und welches update is schuld?

Hallo, welches Update das war weiß ich nicht aber ich habe alle installiert bis service pack 1.


« Windows Vista: Datenträger vorbereiten - Will nicht brennen - nur auslesen !!Windows XP: Mein computer hängt und ich kann nichts mehr anderes machen.was ist da »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...