Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Window Vista SP1

Hallo zusammen, kann mir jemand wieder einmal einen guten Rat geben?  ??? Auf meinem Rechner ist Windows Vista Home Premium installiert. Als ich jetzt ein neues Programm installieren wollte, ergab die Installationsanalyse, dass für die Installation das SP1 notwendig sei, um das Programm fehlerfrei zu benutzen. Ich habe nun bei Microsoft.com nachgesehen, das SP1 steht dort zum Download bereit. Meine Frage: Kann ich es jetzt einfach downloaden und installieren, bzw. muss ich irgendwelche Besonderheiten beachten?
Für Eure Bemühungen bedanke ich mich im voraus! :)
Petit1473



Antworten zu Window Vista SP1:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..kannst downloaden und installieren.
Neustart nicht vergessen, falls er nicht automatisch erfolgt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die wertvolle Hilfe. Hat alles geklappt


« Vista: ich habe window vista premium Win XP: Gruppenrichtlinie beschädigt... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...