Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Computer (acer mit window vista) total abgestuerzt, startet nicht mehr

Der PC (Acer AX5810), läuft unter Vista und wurde gestern noch mit Advanced SystemCare gescant worden. De Scna zeigte bereits viele hohe Gefährdungen. Nach dem 'Reparieren'lief der PC wieder prima. Abends normal runtergefahren und nun sagt er keinen Piep mehr: fährt nicht hoch - Monitor bleibt schwarz.
Was kann passiert sein und was ist zu tun?? Bitte helft mir!! 


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: MagicDisc



Antworten zu Windows Vista: Computer (acer mit window vista) total abgestuerzt, startet nicht mehr:

Windows-Installation geschrottet?
Da du nicht schreibst was für Schädlinge gefunden wurden, ist das ein Fall für die Glaskugel.
Wo genau bleibt der Rechner nun hängen? "keinen Piep mehr" ist nichtssagend, wir sitzen nicht vor deinem Monitor und können nicht sehen an welcher Stelle er stehenbleibt. Siehst du noch die POST-Meldungen bzw. kommst du noch ins BIOS?
Wenn ja, solltest du mal versuchen mit einer Live-CD wie Knoppix oder PartedMagic den PC zu booten und erstmal deine Daten sichern.

@ cosinus
pm als sicherungsprog, bzw zum wiederherstellen?
zeige es mir#
@ Schlaumaus
der tip mit post oder bios sollte versucht werden und bitte posten, ob ein bild da ist.


« Windows Vista: nicht löschbare ordner löschen ?Ich möchte den Mauszeiger weg haben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...