Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP setup fehlgeschlagen

Hi leute
mein pc ist defekt. vor 2 tagen wollte ich ihn starten, jedoch hatte windows ne makke, daraufhin wollte ich es neu installiern. bis dahin wo er die datein in den installationsordner kopiert geht alles. doch da macht fast ständig irgendetwas im pc laute klackgeräusche und ab ca. 50prozent kann er irgendeine datei nicht kopieren.

P.s vorher startete windows manchmal auch nicht, aber da ging die installation noch

Mein System:
Pc Chips M860
3 ghz AMD einkern Prozessor
1gb Arbeitsspeicher
256mb ÀTI Grafikkarte

BITTE HELFT MIR!!!

 :'( :'( :'( :-\:-\:-\


« Windows XP: wie kann ich an der Tastatur den Modus auf online machenWindows Vista: Netzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...