Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fonts

Hi hab mir heute Fonts gedownloadet naja auf jedenfall hab ich kein plan wie ich die jetzt in mein system reinkriege kann mir viellicht jemadn helfen
danke schon mal
Gruß Puejo



Antworten zu Win XP: Fonts:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey,

einfach das verzeichnis auswählen, in das du die fonts gedownloaded hast (evtl. noch vorher entpacken). die fonts-datei mit der Maus auswählen und danach ber rechts-klick installieren.

that's it
Philipp

oder du wählst die fontsdateien in der systemsteureung --> Schriftarten(Fonts) aus und installierst sie dort

« Letzte Änderung: 06.04.04, 13:14:08 von Philipp70 »

ok
thx

hmm es geht immer noch nicht zumindestens kann ich sie noch nicht nutzen
Gruß Puejo

ok habs jetzt herraus gefunden thx nochmal bye

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nix zu danken  ;)


« Win98: Absturz-Maus lässt sich bewegen?!Win XP: Hilfe Index verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...