Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Wechseldatenträger

Ich habe per USB-Kabel  mein Handy an mein Acer Aspire 9920 G Notebook angeschlossen.Anschliessend bin ich in den Windows Explorer reingegangen.Dort müßte sich ja eigentlich das Andocken des Handy an den Computer wiederspiegeln!Tut es aber nicht!Ich bin ganz verzweifelt über meine Blödheit, dabei bin ich, obwohl in 56jähriger Grufti, durchaus noch ergeizig!Wer kann mi5r helfen??


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Wechseldatenträger:

das liegt daran, das der pc nich mit dem mobilen kommunizieren kann.
benötigst die software dafür.
gibt es beim händler teilweise bei einigen auch frei im internet.
sonst mal im freundeskreis fragen. model ist dabei egal nur die gleiche marke muss es sein, da die cd meist nur nen link zum download der software enthält und das mobile erkannt wird und die passende version dann installiert wird.

« Letzte Änderung: 26.11.08, 01:27:23 von zzz »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

unter Vista solltest du AktivSync installiert haben. Dann müsste es eigentlich gehen. Die Software kannst du hier herunterladen

Möglicher Weise benötigst du aber die passende Software für dein Handy zusätzlich. Schreib bitte deinen Handytyp sowie deinen Provider hier herein. 

warum provider, der ist doch egal, die software wird vom hersteller supported.

und mal wieder doppelt hält besser.


« Win XP: Hilfe Windows XP Professional SetupWindows XP: Outlook Express »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...