Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Sidebar erscheint nicht mehr...

Meine Windows Sidebar bei Vista hatte sich zuerst beim Starten vom PC selber geöffnet.

Später erschien es garnicht mehr.

Und jetzt drücke ich in der "Start" Leiste auf "Windows Sidebar" und die öffnet garnicht. Es passiert garnichts. :'(
PS: Habe Windows Vista...



Antworten zu Windows Sidebar erscheint nicht mehr...:

Ooops zweimal erwähnt, dass ich Vista habe  ;D

schau mal hier
anderes forum

ok ich habe wie geschrieben alles eingegeben, jedoch verstehe ich nicht, was dieses "rem ##################"
seien soll.

und ich soll zwischen den Rem ###### in eine neue textdatei kopieren, diese umbenenen in sidebar.bat und einfach ausführen.

Was ich eingeben sollte war so beschrieben und ich sollte es in die Eingabeaufforderung eingeben:

rem ###################
cd\
cd Programme
cd Windows Sidebar
regsvr32 -u sbdrop.dll
regsvr32 -u wlsrvc.dll
regsvr32 atl.dll
regsvr32 sbdrop.dll
regsvr32 wlsrvc.dll
rem ##################

ich sollte in CMD folgendes eingeben:
rem ###################
cd\
cd Programme
cd Windows Sidebar
regsvr32 -u sbdrop.dll
regsvr32 -u wlsrvc.dll
regsvr32 atl.dll
regsvr32 sbdrop.dll
regsvr32 wlsrvc.dll
rem ##################

und ich soll zwischen den Rem ###### in eine neue textdatei kopieren, diese umbenenen in sidebar.bat und einfach ausführen.

Das mit dem eingeben hat funtioniert.
Aber ich hab das mit der Textdatei nicht verstanden.
wie kann ich eine texdatei in cmd kopieren?

 

aaah hab jetzt verstanden. ich soll das in eine neue texdatei schreiben, nicht in CMD eingeben.

DAnke schön hat sich erledigt :):):):) juhuuu VIELEN DANK

« Letzte Änderung: 30.11.08, 13:53:16 von Benutzername »

ohne unsere hilfe wärest nie soweit gekommen.#
aus diesem grund BITTE.
und frag nicht nochmal, wenn du solche aws gibst.
mehr als versuchen hilfe zu geben können wir nicht.
sind nicht fehlerfrei.

« Letzte Änderung: 29.11.08, 18:56:05 von zzz »

 

Zitat
Sag mal seit ihr alle weg wenn ich Fragen habe? 

In Zukunft stehst Du bei mir auf der Ignorierliste! :-*

Ja, sorry war mein Fehler.

Ich entschuldige mich hiermit.

Ihr habt recht, ohne euch wäre ich garnicht so weit gekommen.

Vielen Dank für eure Hilfsbereitschaft.

Ihr seit wirklich sehr nett.

PS: War letztens bisschen verärgert. Tut mir leid.


« Vista: Update- und Video-Probleme, anderes Benutzerkonto bringt plötzlich LösungVista: probleme mit virtuellem laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...