Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: probleme mit virtuellem laufwerk

grüsst euch
ich habe ein problem mir einem virtuellen laufwerk.
ich habe virtual clone drive heruntergeladen.
das laufwerk zeigt es an aber wie kann ich eine cd die auf meinem computer ist in diese laufwerk legen?
die e datei ist mit cd1 beschriftet aber wenn ich sie öffne kommen 50 unterdateien die sich nicht öffnen lassen.
 
ich hoffe ich habe es einigermassen verständlich beschrieben. :-\
danke im voraus
 
nose 17



Antworten zu Vista: probleme mit virtuellem laufwerk:

rechtsklick auf clone drive,Image einlegen.Sofern das image zum unterstüzten format gehört.Nicht alle imageformate werden unterstüzt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tja weiste was ich finds arm wenn die herrsteller millionen inwestieren damit es irgnewelche kiddies runterladen aber was solls

Nun,wenn man orginale haben will,aber einem steine in den weg gelegt werden,sind die hersteller selber schuld.Mit orginalen meine nicht die spiele,die bei MM und co zu bekommen sind.das sind Lizensierte raubkopien.Hier wurde mit gewalt inhalte vom spiel entfernt und die orginalsprache getauscht.Sehr unfein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ w du weist was ich mein. das ea seine spiele so verstümmelt das man sie nur 3 mal installieren kann das ist falsch aber shclimmer ist das man zu illegalen beschaffungsmetoden greift


« Windows Sidebar erscheint nicht mehr...Windows XP: rstrui.exe-Abbild fehlerhaft »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!