Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein PC startet nicht mehr. Es erscheint nur ein weißer Acerbildschirm

Hallo liebe Leute,

ich habe meinen Pc stehen gelassen und als ich wiederkam ging die Maus nicht mehr. Dann hab ich ihn durch langes Power-Knopf drücken ausgeschaltet und als ich ihn wieder anschalten wollte, kam nur ein weißer Acer Bildschirm und dort steht, dass man BIOS aufrufen kann und noch eine andere Aktion. Jedoch reagiert die Tastatur gar nicht. Hab sie auch schon ausgewechselt. Battrie des PCs hab ich auch schon rausgenommen.. nichts wurde besser.. BITTE HELFT MIR!

Was könnte das sein?

LG


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Mein PC startet nicht mehr. Es erscheint nur ein weißer Acerbildschirm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

USB-Tastatur? Dann besorge dir mal eine mit PS/2-Anschluss.

Nein :(
Habs mit USB und dem anderen versucht.
Das Problem ist, dass er gar nicht reagiert.. ich weiß gar nicht, was ich machen soll :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot. Ggf. auch mal mit einem anderen Netzteil versuchen.

ohje... was ist denn ein Ram Riegel?
Wie kann ich da denn was anderes ausprobieren? hab da keine Ahnung.. kann das am Netzteil liegen?


« Windows XP: Bildschirm friert einwie viel bekomme ich noch? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...