Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Sis 7018 Fehlermeldung...Hilfe!!!

nach der formatierung meines laptops gehen meine lautsprecher nicht mehr,was soll ich tun? unter everest wird mir angezeigt,ich hätte eine sis 7012 audio devicer und wenn iuch mir dafür den treiber herunterlade und installieren will,erscheint eine fehlermeldung dass das setup jetzt abgebrochen wird


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: windows xp


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (sis 7012 audio device treiber)
Die Fehlermeldung lautet: -536870397



Antworten zu Windows XP: Sis 7018 Fehlermeldung...Hilfe!!!:

Anstatt Everest zu verwenden,wäre das konsultieren des gerätehandbuches sinnvoll.Da sollte der chip verzeichnet sein.
Desweiteren: von wo wird was geladen? treiber manuell instalieren,aber nicht über setup.exe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

du musst den Gerätetreiber beim Hersteller deines Laptop herunterladen. Der wäre der richtige. Ausserdem sollte der Treiber auf der Service CD deines Laptop sein.


« Windows Vista: Ich habe kein Ton mehr. Habe Vista ?Beimein tippen wird alles auf chinesisch bersetzt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...