Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: CLI.exe und jusched.exe

Seit 3 Tagen muckt mein PC: viele Programme/Spiele funktionieren nicht mehr richtig und beim Systemstart gibts immer Stress: zwei Fenster die sich jedes Mal beschweren, dass cli.exe und jusched.exe am Rad drehen. Hier mal ein Screen:


Ich habe nichts neues installiert, keine Einstellung geändert oder sonst irgendetwas ... mein PC muckt einfach so und wird scheiße frech ...



Antworten zu Win XP: Win XP: CLI.exe und jusched.exe:

CLI.EXE Prozess gehört zur Software Catalyst Control Center.( wird mit ATI-Grafikkarten installiert)
Jusched.exe gehört zu Java!

da sind die Probleme zu suchen.Aber eine Ferndiagnose maße ich mir nicht an.

danke für die informationen, ich hab versucht die neusten treiber für meine grafikkarte herunterzuladen, aber irgendwie will der das nicht installieren, es passiert einfach gar nix  ??? ???

hm der taskmanager und viele andere programme streiken und lassen sich auch schon nicht mehr öffnen  :-\

1. immer erst die alten Treiber deinstallieren
2. Frage: bist Du sicher daß es die RICHTIGEN Treiber für DEINE Grafikkarte waren?

Vielleicht hast Du aber auch "Böse Gäste" auf Deinem System, man weiß es nicht....


« Win XP: Windows startet dauernd neuVista: Neues Vista keine Administratorrechte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Screen
Bildschirm, Monitoroder, siehe auch LCD...