Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: Windows startet dauernd neu

Hallo
Ich habe ein problem mit meinem pc und zwar das Windows startet dauernd neu.
Wenn ich den Pc anschalte kommt der Ladebildschirm von diesem Windows xp Zeug und dann startet er wieder neu.
Das geht dann den ganzen Tag lang so außer wenn ich den Strom ausmache.
Abgesichert funktioniert auch nicht, was soll ich machen?????????????? ??? ??? ???



Antworten zu Win XP: Windows startet dauernd neu:

Was hast du davor gemacht?
Windows Reparatur probiert?
 

//Edit:
Man HCK ;D

Das geht nicht weil ich kein CD habe mein windows ist
nicht echt.

Davor habe ich nichts gemacht außer das ich im internet war und so einen Virus vom anti vir gelöscht.

DANN KAUF DIR EINS!!
 HIER gibt es keine Hilfe für Illegale Systeme

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da musst du dich an den wenden, der dir das System mal gemacht hat, hier ist jetzt geschlossen.

« Win XP: XP startet nicht mehrWin XP: Win XP: CLI.exe und jusched.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...