Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Pc stürzt ab

Hallo,

mir ist es jetzt schon mehr mals passiert das wenn ich im Netz bin auf einmal auf dem Bildschirm nur noch Bunte Farben sind uns dann kann ich den Laptopp nur noch auf den Start knopf drücken weil ja nichts mehr geht. Woran kann das liegen? Mein antivirenprogramm habe ich schon durchlaufen lassen und es hat nichts gefunden.

Danke



Antworten zu Win XP: Pc stürzt ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Scheint ein Temperaturproblem zu sein... Beobachte doch mal deine Werte, z.B. mit diesem Programm: http://www.chip.de/downloads/EVEREST-Home-Edition_13012871.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok mache ich vielen Dank. habe da ich einen Laptop benutze ihn anders gestellt so das er besser Luft bekommt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau auch mal, ob alle Lüfter noch intakt sind...


« Win XP:Taskleisten inforbereich anpassung ändern?!nach installation von Service pack 2 fährt rechner extrem langsam hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...