Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem mit dem Computer

Hallo liebe Computerfreunde.

Habe ein Problem mit der Software.

Folgendes: Wenn ich versuche den Computer (auf XP=Arbeitsplatz) zu öffnen erscheint ein Fesnster zur Bestätigung. Wenn ich dann auf Fortsetzen klicke komme ich in die Computerverwaltung.
Egal was ich dort anklicke kommt eine Fehlermeldung dass ich in der Systemsteuerung eine Zuordnung erstellen muss.
Die Systemsteuerung lässt sich aber auch nicht mehr öffen und gibt den selben Fehler aus.
Ich kann praktisch auf meine eigenen Dateien nicht mehr zugreifen.

Wie kann ich diesen Fehler beheben???

Danke im Voraus
Hoffentlich kann mir jemand helfen
Lg
 



Antworten zu Win XP: Problem mit dem Computer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Kann man mit externem CD-Rom Laufwerk auch booten?Win XP: allgemeines »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...