Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: allgemeines

hi

was empfiehlt ihr von chip.de unter top 50??

monat und woche

brinkt dieser artikel was

http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_20714338.html

danke im voraus



Antworten zu Win XP: allgemeines:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das musst du schon selber wissen, was du brauchst und was du mit deinem PC machen willst. Und die Top 50 sind eben in diesem Fall die meistgenutzen Programme ... 8)

welches prog. meinst du???
BootVis???
kenn ich nicht das programm...

wie kann man eigentlich seinen rechner schneller machen???
und welche dienste kann man abschalten, damit der PC schneller wird, er aber nicht irgendwie benötigte dienste nicht mehr verwendet???

mfg manu3

brinkt dieser artikel was

Sollen wir jetzt für Dich lesen  ???
Daß CHIP.DE keine Märchenstunden hält, sollte bekannt sein. Und zu jedem Artikel gibts dort ne Diskussionsrunde. Das sollte doch reichen  ::)
 

ja schon, aber cilleicht habt ihr hier ja noch andere ideen....
könnte doch sein oder???


mfg manu3

Hier sollten KONKRETE Fragen gestellt werden zu existierenden Problemen.
Die Antworten der Chip-Diskutanden sollten für mehrere Abende reichen. Und wer dann noch nach "XP-Tunings-Tipps" googled kann für den Rest seines Lebens lesen  :-\ 

Lass die Finger weck von XP Tuning programmen oder Du weißt ganz genau was Du tust.Es kann sehr teuer werden.So etwas veringert die Lebensdauer deines Rechners.Aber Chip finde ich gut,man muß nur wissen was mn will.Gruß Micha


« Win XP: Problem mit dem ComputerWin XP: Computer ohne Betriebssystem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Top Level Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann): http://...