Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Headset

Hallo...
ich bin gerade frisch auf Vista umgestiegen...und gleich die ersten Probleme  ;)
Mit XP hatte ich das selbe Problem.
Der PC stellt nach gewisser Zeit von selber beim Mikrofon "Mic2 selected" ein (bei XP).
Damals bin ich immer auf Start->Programme->Zubehör->Unterhaltungsmedien->Lautstärke.
Hier hab ich dann bei "Mic" das "Mic2 selcected" ausgeschalten.
Nur weiß ich nicht wie ich das bei Vista machen soll..:(
Das Headset ist auch nicht kaputt...hab es heute erst am alten PC wieder ausprobiert.
Würde mich freun wenn mir jemand bei dem Problem helfen kann.


lG Julian



Antworten zu Probleme mit Headset:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
rechte Maustaste auf das Lautsprecher-Symbol rechts in der Taskleiste - Aufnahmegeräte - dort müsstest du eins auswählen können, das andere deaktivieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur ist mist, dass es genau 1 Mikrofon gibt was aktiviert wird wenn das Headset eingesteckt wird.
Von daher ist das Problem nicht gelöst.


« Ich kann mein PC nicht mehr ausschalten!Vista: Problem mit Schreib- und Administratorrechten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Micro SD
Die Micro-SD ist die physisch betrachtet kleinste Flash-RAM-Speicherkarte der Welt. Mit Hilfe eines speziellen Adapters, kann man die Micro-SD-Karten auch auf Grö&sz...