Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich kann mein PC nicht mehr ausschalten!

Hallo ich bin neu hier. Erst mal guten Tag! ;D Ich hab den folgendem Problem... Mein PC lässt sich nicht mehr ausschalten!!! ??? Ich weiß nicht wieso. Ich muss immer auf "Benutzer wechseln" klicken und von dort aus ausschalten... das kann nciht gut für dem PC sein!! >:( Ich bin für jede Antwort sehr Dankbar Leudde! :):)

MfG--------Kenshin



Antworten zu Ich kann mein PC nicht mehr ausschalten!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
12 Leser haben sich bedankt

Sorry,aber du hast nicht erklärt,wie es dazu kommt,dass es nicht geht,sondern nur erklärt, wie es geht.

LoL das ist auch ein Problem!!! Ich weiß auch nicht wieso es nicht geht das ist sehr komisch!! Ist ziemlich neu!! Kann es vielleicht ein einem Spiel liegen oder irgendwelchen Programm???

---Gruß---Kenshin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
7 Leser haben sich bedankt

Hi,

also ich verstehe das jetzt so das man durch Start -> Ausschalte -> Herunterfahren den Computer nicht auschalten kann... oder hab ich da was falsch verstanden ?

MFG
TOMEK

Ich bin mir sicher das ein Programm im Hintergrund läuft, dass sich nicht automatisch schließen lässt. Geh mal in den Autostart Start --> ausführen --> msconfig und mach dort alles unsinniges raus... Und lass mal antispyware und viren scanner rüber laufen...

Für mich gibt es nur diese erklärung dafür.. Ich hoffe ich hab dir geholfen..

mfg

caB

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt

Darauf wollte ich ja hinaus!!  :) schliesslich gibt es ziemlich viele Möglichkeiten wie es dazu kommt,dass es nicht geht. Also beschreibe bitte,wie du sonst deinen PC immer ausgeschalten hast, und was nun anders ist!

Er sagt er muss sich erst abmelden und dann dann er erst herunterfahren....

UMMELDEN , also abmelden beim User und anmelden beim Admi !! ??? Bist Du unter GAST ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
4 Leser haben sich bedankt

Ich verstehe nur Bahnhof

War ne lange Zeit das ich nicht hier war! Wie es hier aussieht hat sich hier was getan. Ich bedanke mmich an allen die versucht mir zu helfen, wer vllt Tipps hat bitte hier posten!

PS: Ich liebe Animes ;D

wie kann man einen computer noch abschalten?

einfach start knopf (kurz) drücken pc müsste automatisch runterfahren

start/ausführen

shutdown -L -T 00

eintippen und bestätigen

tipp mach ein txt file in dem "shutdown -l -t 00" steht ändere es von xy.txt auf xy.cmd oder xy.bak und lass es auf dem desktop.
wenn du den computer runterfahren wills einfach doppelklicken.

hoffe konnte helfen

ps bin auch manga fan

dragonball + z
one piece
inuyasha

leider läuft im moment nur inuyasha auf rtl 2 und das um 13:00
auf tele 5 läuft onepiece ca um 18:00 leider empfange ich tele 5 nicht

mfg           NeC01

Hallo   Computerhilfe!

oho wenn haben wir denn da?? Einen Computerexperten! ;D

Es klappt!!!! Scheint wirklich zu klappen!!! Jetzt muss ich nicht mehr auf "Abmelden"--> "Benutzerwechseln" und von dort ausschalten klicken!!!

                                      !!!VIELEN DANK!!!

 Es meldet mich ja nur ab aber was sollst!!!

 Besser als "Benutzerwechseln", denn da können Dateien ja verloren gehen! O.K.! Nochmals vielen dank für alle die mir geholfen und an alle die mir sehr schnell geantwortet haben!!!

 Ihr seit einfach klasse! Nun genug gelobt... ihr hab jetzt ein Benutzer mehr ihr könnt auf euch stolz sein ;D

P$: Lieblingsanimes hmmm hab viele ich sag einfach ma Yu-Gi-Oh, Kenshin, Inu Yasha, Naruto usw... mag Mangas wie hmm Love Hina, Magister Negi Magi einfach ein Animefreak! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Damit ist der Fehler umgangen , nicht behoben !! Kommt unter Start noch die Zeile "Computer ausschalten" ??? Warst Du evtl unter 2 Usernamen drin und hast dich bei einem NICHT abgemeldet , sondern nur gewechselt ?? Dann hast Du eher jetzt ein Problem , da Du statt Abmeldung (der die Dateien schliesst und den Status speichert) einen Shutdown ERZWINGST !!! Viel Spass , und setz öfter mal einen SW-Punkt  ;D;D;D

Hi, bei mir ist das jetzt genauso, nachem ich den scheiß QuickTime-Player deinstalliert habe. Der Button "Computer Ausschalten" ist einfach weg...
Nachdem ich bei "Software" den QuicktimePlayer deinstalliert habe, ist er trotzdem noch da?????????!!!!!  :(:(:(:(


« Windows XP: Aufnamen mit Micro machenProbleme mit Headset »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...