Probleme mit headset


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • spoolsv.exe
      Probleme mit spoolsv.exe
      Der Prozess spoolsv.exe ist eigentlich die Druckerwarteschlange von Windows und verwaltet für das Betriebssystem die Druckaufträge, also alle Dateien, die von dem Computer an den Drucker gesendet werden. Wenn dieser Prozess Prob...

    • Probleme mit der Schnellstartleiste
      Wenn die Taskleiste sich nicht mehr normal verhält oder ganz fehlt, Löschen Sie in der Registry den Ordner "StuckRects" unter: "HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Explorer" und starten Sie den ...

    • Vista - Probleme mit iTunes8
      Vista User aufgepasst. Im Forum von Apple tauchen verstärkt Probleme mit iTunes8 im Zusammenspiel mit anderern extern angeschlossenen Geräten auf. Betroffenen Usern wird angeraten nach der Anleitung Apples iTunes8 zu deinstalli...

    • Firefox 7: Probleme mit installierten Add-ons
      Firefox 7 hat anscheinend ein Problem mit Add-ons, den kleinen Zusatzprogrammen. Obwohl im Test bei unseren Lesern im Forum keine Probleme auftraten, hat Mozilla die automatische Download-Aufforderung des Browsers deaktiviert: Äl...

    • Firefox 3.0.2 - Probleme im Passwortmanager
      Der gerade erst erschienene Firefox Version 3.0.2 weist einen Fehler im Passwort-Manager auf. Enthält ein gespeichertes Passwort oder der gespeicherte Anmeldename der Webseite einen Umlaut (ä,ö,ü) oder Sonderzeichen, kann der...

    • iPhone - Probleme mit neuem Update
      Nutzer des neuen iPhones sind nach dem aufspielen des neuerlichen Updates (News vom 19.08.) über dessen Auswirkungen erstaunt. Anstatt des verbesserten UMTS-Empfanges klagen etliche iPhone Nutzer im Apple Forum über Probleme, di...




    "Probleme mit headset" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Microsoft 2Mikrofon vom Headset funktioniert nicht - Headset-Mic nicht verfügbar
    Mein Computer-System: Windows 8.1  ...



    Apple Finder Os9probleme mit der aktualisierung des treibers meiner tastatur und headset
    Ich habe seit langem wieder mal meinen pc angeworfen und kann über mein logitech headset (g933) nix...



    G35 Headset BUG ?
    Hallo liebe Freunde,ich habe seit ca. 3 Wochen das G35 von Logitech.Alles Soweit auch gu...



    Headset
    Hey gestern hab ich bemerkt,das wenn ich mein Headset aufsetzte,die Töne aus dem Kopfhörer sowohl ...



    Headset Problem!
    Ich hab folgendes Problem: Ich habe mir ein neues Headset gekauft und wenn ich die Maus drinne habe ...



    !!!!Headset Problem!!!!
    Liebe CommunityIch habe jetzt seit 2 Tagen ein Problem mit meinem Headset es wird vom PC erkannt abe...



    Kein Ton beim Headset
    HiErstmal, ich hab hier noch nie was geschrieben und weiß auch nicht, ob das hier die richtig...




    Headset-Sorgen
    Hallo Leute,ich habe ein für mich unerklärliches Problem mit diversen Headsets... ja richtig... mi...



    Headset Mikrofon
    Hi , ich habe das Logitech G 430 . Das Mikro des Headsets hörte plötzlich auf zu funktionieren. Ic...



    headset geht nicht mit 5.1 Einstellung
    Guten Tag und frohe Weihnachten, Ich brauche mal einen Rat, un zwar habe ich mein headset anges...



    probleme mit der aktualisierung des treibers meiner tastatur und headset
    Ich habe seit langem wieder mal meinen pc angeworfen und kann über mein logitech headset (g933) nix...


    Mikrofon vom Headset funktioniert nicht - Headset-Mic nicht verfügbar
    Mein Computer-System: Windows 8.1            ...


    Headset
    Hey gestern hab ich bemerkt,das wenn ich mein Headset aufsetzte,die Töne aus dem Kopfhörer sowohl ...


    G35 Headset BUG ?
    Hallo liebe Freunde,ich habe seit ca. 3 Wochen das G35 von Logitech.Alles Soweit auch gu...


    Headset-Sorgen
    Hallo Leute,ich habe ein für mich unerklärliches Problem mit diversen Headsets... ja richtig... mi...


    Headset Problem!
    Ich hab folgendes Problem: Ich habe mir ein neues Headset gekauft und wenn ich die Maus drinne habe ...


    Headset Mikrofon
    Hi , ich habe das Logitech G 430 . Das Mikro des Headsets hörte plötzlich auf zu funktionieren. Ic...


    !!!!Headset Problem!!!!
    Liebe CommunityIch habe jetzt seit 2 Tagen ein Problem mit meinem Headset es wird vom PC erkannt abe...


    Headset (USB) funktioniert nur manchmal
    Hallo,ich habe ein sehr komisches Problem. Seit kurzem wird mein Mikrofon nur manchmal erkannt. Es k...


    Kein Ton beim Headset
    HiErstmal, ich hab hier noch nie was geschrieben und weiß auch nicht, ob das hier die richtig...


    Problem mit meinem Headset
    Hey leute habe ein sehr nerviges Problem konnte leider durch googlen und hilfe von bestimmten leuten...


    Problem mit dem Audioeinstellungen (Headset)
    Heyo Computerhilfe Community!Ich hoffe ihr könnt mir helfen... bin schon recht verzweifelt. Seit l...


    neues headset Sennheiser kaufberatung .
    Hallo liebe community habe vor mir ein neues headset zu holen habe das Sennheiser pc350 im blick hab...


    Headset hört sich an wie Alien (TS3)
    Hallo :(seit gestern macht mein Headset bzw das Mikro ziemliche Faxen, wenn ich im Ts3 b...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Bluetooth
    Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Emulator
    Ein Emulator ist eine Art Zwischen- Programm, das einen meist veralteten Computer inklusive Prozessor, Sound und Grafik simuliert, so dass man dessen Software unter einem...