Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: bildschirmschoner wie ich in wegbekomme

hallo ich hab mir nen bildschirmschoner runtergeladen und will den jetzt wieder löschen ich hab jetzt die datei gelöscht aber er erscheint immer noch bei den bildschirmschonern bzw. kann ihn noch als bildschirmschoner verwenden bitte um hilfe!!! ???



Antworten zu Vista: bildschirmschoner wie ich in wegbekomme:

..du mußt ihn bei den installierten Programmen deinstallieren.
..benutze Vista Suchefunktion um Sicher zu gehn das, dieses Program entfernt wurde.

dies hab ich bereits getan aber das problem besteht weiterhin 

..geh mal in den abgesichertern Modus F8.
Dann deinstallierst und löschst du alles von den Bildschirmschoner...
..und wenn es da nicht geht melde dich..

klappt nicht oder musss ich den aktivieren und warten bis der kommt? jedoch danke für die hilfe bitte um wietere antworten

..wie heißt dein Bildschirmschoner?
geb ihn unten in der Suchefunktion ein, dort kannst du ihn dann auch deinstallieren.
Ansonsten bitte mal eine hijacklogfile erstellen:
http://sicher-ins-netz.info/analyse/hjt.html
 

« Letzte Änderung: 08.12.08, 20:20:47 von copy »

« Windows XP: picture it+Probleme beim booten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...