Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: DirektX

Hallo
ich habe mir vor nicht all zu langer Zeit einen Laptop gekauft auf dem war Vista vorinstalliert und ich komme auch so weit gut damit zurecht.
Nun bräuchste ich aber DirektX, welches nicht installiert ist (fragt mich bitte nicht warum, das ich keine Ahnung habe seht ihr gleich an der Frage.).
Das runterladen habe ich noch ohne Probleme geschaft, habe auch gleich die 9.25 Version bekommen aber wenn ich das nun installieren will, soll ich den Zielordner auswählen...

Und genau das ist mein Problem: In welchen Ordner muss ich direktX installieren das das dann auch läuft? Es ist kein Zielordner "vorgeschlagen", sprich das Feld ist komplett leer wo der dann drin steht.

Gruß
Christian



Antworten zu Vista: DirektX:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube bei dem Schritt wo du bist werden die Dateien erst entpackt. Da kannst du einen freien Ordner wählen, am besten einen auf dem Desktop erstellen.

In diese findest nach dem extrahieren eine Setup.exe, diese doppelklicken und normal installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auf dem war Vista vorinstalliert,
Du möchtest jetzt auch wieder Vista benutzen,
oder XP?

Vista=Direkt X 10  Version
Xp=9.25     

Einfach falsche Version heruntergeladen?
Graka?

 

Zitat
Einfach falsche Version heruntergeladen?

DirectX 10 kann man NIRGENDS runterladen! :-* Schon gewußt? ;)

Falls Du was findest bekommste den Nobelpreis!
Alle DX 10-Varianten die man über Google findet sind ILLEGALE! 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey ein Nobelpreis, ;D

http://www.microsoft.com/switzerland/windows/de/products/windowsvista/features/details/directx.mspx

Hier die neuste für XP 10,illegal

Link ist weg,oh

« Letzte Änderung: 09.12.08, 18:51:42 von Sheep3 »

Super vielen Danke euch für den Hinweis.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hat denn nun geholfen?

 

Zitat
http://www.microsoft.com/switzerland/windows/de/products/windowsvista/features/details/directx.mspx

Ja und? Da wird beschrieben was DX 10 ist!
Und wo ist der Download-Link? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um das nochmals zu sagen, DX 10 kann man nirgends legal downloaden, wie pittiplatsch schon gesagt hat.

Mir glaubt ja hier keiner, besonders @ Sheep3!
Insofern......
Den Link(was DX10 ist) hätte sie sich klemmen können!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man sollte eben erst lesen und nicht immer voll und ganz auf die Google-Suchergebnisse vertrauen. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ,für den Nobelpreis muss man was tun.

In jeder Vista Version ist DX10 enthalten.
Spiele die für DX9 geschrieben wurden benötigen DX9 aber nochmal zusätzlich.
Ihnen fehlen die d3dx9_XX.dll's ohne die sie nicht laufen.
Man muß es also hinzuinstallieren.
Es sind dann quasi beide Versionen auf dem Rechner und stören sich auch nicht gegenseitig.

Download Z.B hier oder 20andere gibts auch noch.

http://www.gamesforwindows.com/en-US/AboutGFW/Pages/DirectX10-a.aspx

http://www.techmixer.com/download-directx-10-from-vista-services-pack-1/

Vinito. ::)


« wie kann ich xrel runterladenVista: Realtek HD Audio Manager Probleme... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...