Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DirektX 9 de-installieren??

Hallo,

nach dem der DirektX 9 auf einem, ja schon älteren Laptop, installiert wurde, erscheint hin und wieder ein Kernelfehler. Nun möchte ich gern das ganz rückgängig machen. Habe auch schon gelesen das es dafür ein Tool gib. Leider weiss ich nicht wo?

Wer kann mir helfen?

Vielen Dank
Höllenweib



Antworten zu DirektX 9 de-installieren??:

Anwendung aber auf eigene Gefahr!
Schau mal hier:

http://www.3dcenter.org/downloads/directx-dx9uninstaller.php

Es gibt noch DirectXBuster. Ist aber wohl für Version 9 noch nicht fertig.

Gruß
123

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ist aber Handarbeit:
http://www.winfaq.de/faq_html/tip0607.htm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo 123

genau diesen Link habe ich gefunden, aber man verweisst hier auf Win XP. Es ist aber das Win 98 SE System. Ich versuch es trotz alle dem  ;D

Danke Dir erst mal
Höllenweib

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

leider klappt das nicht, da das Programm erkennt, dass es sich nicht um Win XP handelt. Schade!

Vielleicht noch einen Tipp  ;)

Höllenweib

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

für alle die ähnliche Probleme haben - hier vielleicht ein interessanter Link

http://www.pctipp.ch/downloads/dl/16703.asp

Höllenweib

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
noch eine Frage: DirectX 9 ist nun deinstalliert und 8.1 wieder drauf.

Diese Fehlermeldung war eigentlich auch schon unter der 9ner Version, wenn ich die Einstellung im DirectX 8.1 anschauen will -->

-->"Beim Ermitteln weiterer Anzeigeinformationen ist ein Fehler aufgetreten, Ergebniscode: 0x8004005 (Allgemeiner Fehler)" <----

Wer kann damit was anfangen, und wie bekomme ich das weg?

Höllenweib


« Outlook installierenmsvini - Virus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...