Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

i-explore.exe hat ein Problem

Ich erhalte häufig die Meldung des Desktopmanagers, dass ein Problem mit i-explore.exe festgestellt wurde. Danach stürzt die Internetverbindung ab, reagiert nicht mehr. Der PC muss ein Neustart duchgeführt werden.Was kann ich tun? Danke für Unterstützung,
Wilfried vom Hagen



Antworten zu i-explore.exe hat ein Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann eventuell an einer firewall liegen (ist aber nur ne vermutung!!)

sonst würd ich sowieso mehr zum Mozilla Firefox raten, der ist weitaus sicherer, verursacht nicht soviele probleme und man kann mit ihm sicherlich genauso gut surfen wie mit dem i-explorer =)

link zum download von firefox:

http://www.chip.de/downloads/Firefox_13014344.html


« Windows XP: ich habe den ganzen windwos neu instaliert aber jetz hör ich nichts..was machen?Vista: 32bit oder 64bit Version? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...