Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: ich habe den ganzen windwos neu instaliert aber jetz hör ich nichts..was machen?

also ich habe den windows XP neu instaliert..also einfanch mit dem windows XP cd..
aber jetz höre ich kei Ton mehr.. :(
nicht von media player aber auch nicht von inet(z.B. youtube)..und denke das es was mit der soundkarte zu tun hat..aber ich weiss nicht wie ich diesen problem wieder gut machen kan..
kann mir bitte jemand helfen.. ?????

DANKE.. ;);D

 



Antworten zu Windows XP: ich habe den ganzen windwos neu instaliert aber jetz hör ich nichts..was machen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die nötigen Treiber schon installiert?
Du solltest über eine CD verfügen, wo alle Treiber drauf sind. Denke bei deinem Pc werden noch einige andere fehlen.

Hast du die nötigen Treiber schon installiert?
Du solltest über eine CD verfügen, wo alle Treiber drauf sind. Denke bei deinem Pc werden noch einige andere fehlen.
ich verstehe gar nicht wi das geht..und nein ich verfüge über keinen cd wo alle treiber drauf sind.. :-\

und was nun?? :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Chipsatztreiber und Soundtreiber auch installiert? Welches Board hast du? Alle Treiber kannst du auch beim Hersteller deines Boards kostenlos downloaden.

ich habs ich habs..
danke..:D


« Windows Vista: mit der Recovery CD versehentlich Vista mit neuem Benutzername ini-explore.exe hat ein Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...