Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: unpartitionierten Bereich retten

Hallo

ich brauche DRINGEND Hilfe!! Ich habe dummerweiße im RAID Menü etwas falsch eingestellt und meine Festplatte (eine Partition) bootet jetzt nicht mehr... Da sind wichtige Daten drauf !! Und wenn ich mit der WIN CD ins Setup gehe ist die Platte unpartitioniert, hab schon BartPE versucht bringt aber nichts (Platte wird unpartitioniert nicht erkannt...) Währ euch sehr dankbar wenn Ihr mir da helfen könntet!!



Antworten zu Win XP: unpartitionierten Bereich retten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Google hilft: mit Testdisk verlorene Partitionen retten 

Danke für den Tipp, diese Möglichkeit habe ich schon gefunden, wie wende ich dieses Programm für meinen Fall an?
Ich hab schon ein Tutorial gefunden http://www.computerbase.de/artikel/hardware/laufwerke/2008/beratung_datenrettung_testdisk/ , aber welche Schritte muss ich in meinem Fall durchführen? 

« Letzte Änderung: 11.12.08, 23:18:57 von TheTruth »

Ich habe jetzt will jetzt die Daten von der Platte auf eine Externe ziehen ( http://www.computerbase.de/artikel/hardware/laufwerke/2008/beratung_datenrettung_testdisk/7/ ) Bis Schritt 3 läuft alles einwandfrei, doch hier habe ich das Prob., dass der PC mir alle Laufwerksbuchstaben anzeigt (a-z) und egal ich auf welchen kopiere, nichts landet auf der Externen... Die Externe funzt einwandfrei, wird auch ohne Probs. erkannt. Was mach ich falsch?

Gruß TheTruth

K habs ez hinbekommen  :)


« Windows XP: morzilla firefoxVista: Passwort vergessen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...