Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gesicherter Bereich

Ich brauche einen Gesicherten Bereich für meine HP (z.B. php ) der auch wirklich sicher is. wo kann ich sowas herbekommen?
danke
Cu
saardan


Antworten zu Gesicherter Bereich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wirklich sicher ist allerdings auch PHP nicht... denn wenn einer weiß, dass die Seite "geheim.php" existiert, in dem er sich z.B. die Verzeichnisstruktur Deiner HP anschaut, dann kann er sich die Datei runterladen, und sieht, dass das Passwort "Geheim" ist, und kann sich einloggen. (bezogen auf das Beispiel oben im Link)

Richtig sicher ist da nur .htaccess, dass unterstützen so ziemlich alle Anbieter bei denen man bezahlen muss, da gibt es mittlerweile schon welche, bei denen man für 0,75 EUR im Monat hosten kann (und alles wichtige dabei... 25 MB, PHP, mysql, htaccess). Wäre also ne Überlegung wert, wenn Du wirklich einen sicheren Bereich haben willst.

Mario 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moment! PHP-Dateien kann man nicht herunterladen, nicht ohne FTP oder SSH Zugang. Wenn du sie mit dem Browser herunterladen willst, wird sie IMMER zuerst ausgeführt, du erhälst also nie die Befehle im Quelltext, sondern nur die gemachten Ausgaben.

Probiers mal aus!

soweit ich weiß kann man php doch verschlüseln... htacces unterstützt mein gratisanbieter leider nich jedoch werde ich bald bei einer vernünftigen site gehostet und ich denke mal dass ich dass dann einbauen kann...

Ich hab meinen Bereich mit einer kostenlosen k
Kurz-URL gesichert.
Registrier dir eine Kurz-URL z.b. bei www.nic.de.vu In diese baust du einen Zugangsschutz ein. Auf deiner Seite baust du den Link auf diese URL ein.
oder
du registrierst dich bei www.accessprotect.com Dann hast du auf deiner HP so ein Fenster wo du dann deinen Benutzernamen und Passwort eingibst (eingebunden).

cu Felix


« Webserver frage...PhotoShop7 Brushes »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

PHP
PHP steht für Personal Home Page und ist eine Skriptsprache die meist verwendet wird zur dynamischen Erzeugen von Internetseiten. PHP zeichnet sich durch die weite D...