Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

unformatierterr bereich - kann ich die daten retten?

hey,
folgendes problem:
ich windows außerplanmäßig neu installiert. musste dafür alle daten von meiner 320GB festplatte löschen, weil sie nicht partitioniert war. jetzt habe ich sie in drei partitionen eingeteilt. 2 davon habe ich schon formatiert. besteht jetzt die möglichkeit mit irgendeinem programm daten wiederherzustellen? der unformatierte bereich beträgt 170 GB und ist die 3. partition.

MfG   

« Letzte Änderung: 06.01.08, 14:05:47 von ViesTa »


Antworten zu unformatierterr bereich - kann ich die daten retten?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sehr witzig (er weiß worums geht)...

Aber hier helfe ich doch gern: Klar geht das wird bloß sehr teuer beim Fachmann (ich glaube 100gb kosten um die 300euro) !

 

Zitat
ch windows außerplanmäßig neu installiert. musste dafür alle daten von meiner 320GB festplatte löschen

Das war natürlich total falsch !
Du hättest diese Partition mit einem Partitions-Manager
verkleinern müssen und dann auf den freien Speicher dein OS installieren müssen.
In dem jetzigen Zustand ist mit normalen Bordmitteln
eine Wiederherstellung deiner Daten nicht gegeben.
was selbst bei größtmöglicher Aufwendung in Frage gestellt werden muß.  
« Letzte Änderung: 06.01.08, 14:10:40 von Piky »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du Glück hast haben die grün-weißen noch ein paar daten von ihrer letzten untersuchung ;D


was selbst bei größtmöglicher Aufwendung in Frage gestellt werden muß.  

Stimmt, lohnt sich für diese Preise nur bei großen Firmen die sensible daten drauf hatten... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D
also sind die dateinen nicht zu retten. schade. hab ich mir nur gedacht, weil man ja auch daten von speicherkarten etc wiederherstellen kann. naja pech gehabt  :P
aber die daten werden doch auf diesen magnet streifen gespeichert und den kann man ja zB auch  löschen, wenn man mit nem magnet über die festplatte geht. die sachen müssten doch noch vorhanden sein?!
das war nämlich einiges an musik und install-dateien, die ich eigentlich wohl bräuchte, weil bei musicload gibts dafür keine versicherung^^

MfG

Hier mal eine kleine Anleitung klick was für dich möglich ist und wäre.
 


« Externe FestplatteWie spiele ich ne firmware auf meinen router genauer auf?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...