Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

messanger bereich?

seit wann gibt es den denn? naja hab ja nix gegen aber wenn ihr ecuh schon die mühe amcht hättet ihr den bereich "foto und grafik" auch in "foto,grafik und video" umbenennen köpnnen oder nicht?


Antworten zu messanger bereich?:

Nö, in dem Bereich geht es um Fotos und Grafik, nicht um Video. Den Messenger Bereich gibts ganz neu erst, auch den Off-Topic-Bereich

Den Messenger Bereich wollten viele haben - Ich habe ja nichts dagegen, wenn wir im Grafik/Foto Bereich auch Video-Fragen behandeln. Die hab ich hier aber noch nicht gesehen :)

Wenn es davon viele gibt, steht dem Erweitern/Umbenennen ja nichts im Weg...  ;)

joar ok noch was zum ot ...wo? seh nix ^^

 

Zitat
messanger bereic

Den gibt`s ja garnicht... ;D;D
>> Hier mal lesen,wo der OT steht<<
« Letzte Änderung: 28.04.07, 18:23:37 von Mister-Mr. »

Direkt oben in der Überschrift unter "Sie sind hier" oder guck in mein Profil.

joar ok noch was zum ot ...wo? seh nix ^^

« Aimans BlogJahr-2038-Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...