Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: DVD-Brenner und InCD

Hallo,
XP Prof, habe mir einen neuen DVD Brenner zugelegt, nun erkennt mein altes InCD den Brenner nicht mehr. Habe es daraufhin kompl gelöscht um Nero InCD Reader 5... zu installieren ich dachte die wäre Freeware, aber leider brauche ich dafür eien Code. Wo bekomme ich den denn her?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE Laufwerk 

« Letzte Änderung: 13.12.08, 14:17:03 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: DVD-Brenner und InCD:

 

Zitat
Wo bekomme ich den denn her?

IN CD 5 ist Bestandteil von NERO 7, ist aber nur zu installieren wenn man das Setup benutzerdefiniert durchführt!
Bei einer normalen Installation wird InCd5 nicht mitinstalliert!
Und wenn Du eine ältere Nero-Version hast so mußt Du, wenn Du unbedingt InCd5 haben willst, Dein Nero auf eine neue Version upgraden, natürlich kostenpflichtig!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke,
habe ich leider nicht mehr, kennt denn jemand eine Alternative zu InCD, die genauso funktioniert?


« Windows XP: XP Neustart beim bootenVista: Downloadpfad ?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...