Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: geht nicht windoes neu aufsetzen

Hi.
ich hab ein problem bekommen und zwar es geht nicht windows neu installieren.ich habe laptop Acer mit XP drauf.nach einem Krasch verschwanden einige Dateien,dann dachte ich Windows neu aufsetzen,ungef nach 59 procent stand Restore faild und dann bekam ich schwarzen Schirm mit "NTLDR is missing,Press any key to restart" egal was ich drücke passiert nix,Schirm bleibt schwarz mit diesem Text.Könnte mir jemand helfen mit med Problem(Acer support hat
 zu :( 
 
MFG 



Antworten zu Win XP: geht nicht windoes neu aufsetzen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit bootbarer CD (Knoppix / Bart-PE) starten , Daten retten.

Platte reparieren
chkdsk V: /r oder chkdsk V: /f /r      <<< V = LW-Buchstabe
chkdsk /? gibt Erklärung

oder neue Platte besorgen ...
Hast wohl leider KEIN Image / Clon ...

ich hab schon mit cd recovery versucht kein responce.Du meinst ich soll neue Festplate kaufen und windows dort installieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wiederherstellungskonsole / Befehle
http://support.microsoft.com/kb/314058/DE/
http://support.microsoft.com/kb/216417/DE/

Dort die Prüfung/Reparatur starten ..

Danke dir für die Mühe,
hab gerade versucht,die CD wird gar nicht angesprochen (hab keine richtige CD,sondern musste ich nach dem kauf die von C/ aud 2 DVD herunter laden),alles bleibt schwarz und nur dieses NTLDR is missing press any key to restart.Glaubs du,dass die Festplatte beschädigt ist?weil es nutzt überhaubt nix was ich betätige.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hoffe , Du versuchst das nicht unter laufendem XP , der ?
GGF:
Leih dir ne KOPIE deines Systems.
Hoffe , Du hast den KEY noch !!

Läuft Die CD an ?

-------------------------------

Bootfolge für CD einstellen
http://youtube.com/watch?v=TX6B2VWgB5Y

Speichern nicht vergessen . 
Z = Yes , falls die Frage "YES / NO" konmmt !!

WIN-CD einlegen ,
Abschalten ,
Starten mit CD im LW !!
  

wenn ich CD reinlege höre dass die anläuft ich bekome aber nix auf dem Schirm um überhaubt irgendwas zu machen.Meine Freundin versuchte vom laptop lirder auf ihr mp-3 herunterladen beim dem trennen mp-3 von Pc wurde linke seite ganz warn es schmelzte richtig ich konnte pc umstarten aber bekam zuerst blau Schirm mit dass ein programm nicht gef wird pc ging zu benutzen eine Weile dann ging es überhaupt nicht,ich schikte den zu Acer und die tauschten mainboard und die Festplate aus (laut rechnung) ich entdäkte aber dass C/ einheit alt ist weil alle meine Bilder und dokumente drauf waren,ich habe die alle auf externe Festplate getan und dachte Windows neu aufzusetzen nach 40-50% stand restore faild und diese bescheuerte Meldug auf dem schwarzem Schirm.Ich denke mal die Festplate phusischen Schaden hat,wo die damals zu warm wurde.Ich DANKE dir vielmals fåur die Hilfe,versuche Acer support anzurufen mal sehen was die sagen

MFG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

KANNST DU LESEN ? Und schreib mal in einzelnen Sätzen !!

CD einlegen , PC aus , PC ein MIT CD im Laufwerk .
Ansonsten hol dir Hilfe "Vor Ort".... macht keinen Sinn mehr hier ...  

Ich kann lesen,kannst du dass??Ich danke f¨r deine Hilfe,aber wenn du kein Geduld und Verständniss hast für die Menschen die PC haben aber keine Computergenie sind brauchst du nicht antworten.Glaubst du ich habe es nicht versucht CD rein pc aus mit dem Ding im LW??Es hat kein Sinn  mit Computerhilfen.de,man wagt nicht mal die Frage zu stellen

Also leider kann ich Dein Geschreibsel nicht deuten, aber es wäre möglich, dass die offenbat selbst-erstellte Windows-CD nicht bootfähig ist.
Hast Du schon probiert mit einer Knoppix-CD (wie schon geraten) zu starten, um deine Daten zu sichern?

hi
nein ich habe nicht probiert(nicht mal hehört,dass es sowas gibt)Aber danke fürs Tips.Werde  auch dann eine Recovery CD von Acer anfordern.Die selbst-gemachte tut nichts

super!Danke Dir :)


« Win XP: Hilfe: Windows fährt nur noch hoch und runterwie kann ich diese fehlermeldung beheben?:\windows\system32\config\system »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...