Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich diese fehlermeldung beheben?:\windows\system32\config\system

windows konnte nicht geladen werden, da die systemregistrierung nicht vorhanden ist oder beschädigt ist
(die fehlermeldung kommt während dem ich meinen pc hoch fahre!!!davor muss ich normal starten usw auswählen und dann kommt die fehlermeldung)

« Letzte Änderung: 13.12.08, 18:17:42 von thomas1994 »


Antworten zu wie kann ich diese fehlermeldung beheben?:\windows\system32\config\system:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

versuche, im abges. Modus eine Systemwiederherstellung zu starten .
Damit holst Du die Registry des Sicherungstages wieder.
Alles was danach installiert wurde , ist damit allerdings unbekannt .... nochmal installieren....

Abgesicherter Modus:
Beim Start des PC  mehrfach die F8 drücken ,

-----------------------------------------------
Sys-Wdh ..
Im abg. Modus:
Start , Ausführen,    msconfig    <<<eintippen , OK .
Systemwiederherstellung wählen ..... 

« Letzte Änderung: 13.12.08, 18:22:59 von HCK »

antwortet doch bitte!!!wäre sehr nett
 

danke ich probier dies glei mal aus

 

Zitat
antwortet doch bitte!!!wäre sehr nett

Hä? Stehen doch da!

aber moment ich hab windows vista installiert!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

JA , UND ? Wo stand das ?

Hat Vista keine F8 oder so ?
Außerdem kommt beim Vista-Start unten eine Auswahl ....  

 

Zitat
aber moment ich hab windows vista installiert!

Dann solltest Du das auch gleich schreiben. ;)
Ist ja nicht unwichtig!

das funktioniert nicht beim starten mehrfach f8 drücken, da kommt trotzdem die auswahl von normal starten und abgesicherten modus

wie unten eine auswahl?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

JA,dann wähl doch aus und frag nicht lange !!!

Und dann siehe Antw. #2

 

Zitat
kommt trotzdem die auswahl von normal starten und abgesicherten modus

Soll es ja auch! Mußt nur das Letztere auswählen...

ja das ist mir schon klar, aber ich kann i-wie mit den pfeiltasten den abgesicherten modus nicht auswählen da ist normal starten schon markiert und startet es so automatisch

Wenn Deine Tastatureingaben nicht funktionieren, versuch's mit einer PS/2-Tastatur statt einer USB-Tastatur.
 ???


« Win XP: geht nicht windoes neu aufsetzenWin XP: NTLDR fehlt ?? Beheben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit nur einer bestimmten Anzahl von Programmen und Treibern gestartet. Das kann hilfreich sein, wenn Programme oder Treiber nicht rich...